Willkommen
CORONA-PANDEMI
ACHTUNG UMLEITUNG
Achtung Blitzer
Presse vom 08.04.13
Wir und unser Haus
Meine Stadt und ich
Die Umgebung
Das Hotel
Das Restaurant
Der Sonntagsbrunch
VORSCHAU TERM.BRUNCH
Eventbereiche
Abendbüfetts
Garten/Pool/Sauna
AKTUELLE VA-TERMINE
VA März 2020
VORSCHAU TERM. TANZ
Tanzen am Freitag
Der Samstagabend
Senioren am Mittwoch
Online-Anfrage
Online-Buchen
Impressum
Sitemap

Heute, am 20.03. ist Frühlingsanfang und ich hätte mich heute besonders auf einen ausgelassenen Tanzabend gefreut...

Nichts geht mehr.., ... und wer glaubt, die Dinge würden sich bis Ende April wesentlich ändern, liegt sicher falsch!

Ich denke darüber nach, sollte uns keine Ausgangssperre heimsuchen, Home-Dancings anzubieten, die keinen Veranstaltungscharakter haben werden, weil an 15 Tischen 15 Paare sitzen sollen und sich allein um des Tanzes Willen tanzsportlich betätigen können... Als Zeiten schweben mir Samstag und/oder Sonntag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr vor. Ihre Meinung dazu würde ich gern hören oder lesen.

Ich danke für die vielen besorgten Anrufe, e-Mails und Whatsapps...

Ich kann Ihnen versichern gut aufgestellt zu sein, konservativer gedacht zu haben, als es unsere bisherige Wohlstandswelt abverlangt hätte, und so, egal wann, sofort wieder hochfahren werde, wenn die Zeit gekommen ist!

Ein Bildchen aus den Pflanzkübeln am Löweneingang zum Frühlingsanfang!

Sachsen untersagt alle Veranstaltungen, schließt fast alle öffentliche und private Einrichtungen

17.03.2020, 14:01 Uhr — 1. Korrektur (aktuell)

 

Um das Ansteckungsrisiko mit dem Corona-Virus weiter zu reduzieren, schließt der Freistaat Sachsen per Allgemeinverfügung fast alle private und öffentliche Einrichtungen und untersagt alle Veranstaltungen. Das Kabinett hat diese Maßnahme in seiner heutigen Sitzung beraten. Die Verfügung des Gesundheitsministeriums gilt ab 19. März 2020, Null Uhr früh, bis zunächst 20. April 2020.

Sie untersagt den Betrieb von Tanzlokalen, ....usw.

Landhotel "Goldener Löwe" Burgstädt  | info@loewe-burgstaedt.de